Im Tunnel

Letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch in Hamburg. Und heute, heute war ich wieder in Hamburg zwecks Vertragsunterzeichnung. Nun gibt es kein Zurück mehr, ein neuer Job wartet in meiner Traumstadt auf mich. Das was jetzt noch fehlt ist eine Unterkunft ein kleines Zimmer bis die Probezeit vorbei ist. Dann wir eine Wohnung gesucht.

Apropos Unterkunft: wenn jemand eine Unterkunft für mich hat, oder jemanden kennt, der vielleicht jemanden kennt … bitte melden. Danke!

Während ich heute morgen unterwegs war, fiel mir ein, was ich letzte Woche vergessen hatte, was ich bei meinen diversen Hamburgbesuchen überhaupt noch nicht gemacht habe: meine HighHeels im alten Elbtunnel zu fotografieren. Aber heute habe ich das nachgeholt. Heute habe ich’s endlich geschafft! 🙂

Und hier ist eine kleine Auswahl der heute geschossenen Foto:

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s