abgebrannt

Letzten Sonntag war ich auf 2 Trödelmärkten unterwegs. Anschließend bin ich noch an der Ruine einer ehemaligen Disco, oder war es ein Nachtclub, vorbeigefahren. Dort hat es irgendwann in den letzten Wochen gebrannt, der Laden ist ziemlich down, ist wohl nicht mehr zu gebrauchen.

Habe gehofft, da vielleicht ein paar brauchbare Fotos zu schiessen, vielleicht das ein oder andere interessante Detail auf Platte bannen zu können.

Doch leider konnte ich den Laden nur von Aussen fotografieren, bzw. ein paar Fotos durch ein Fenster, einen Eingang schiessen. Jedes weitere Vordringen in den Bau wäre reiner Selbstmord gewesen. Überall waren Holzbalken, waren Teile der oberen Stockwerke durch den Brand ins Erdgeschoss gefallen.

-es war einmal-

Ich bin ja schon bereit, mich für das ein oder andere gute Foto auf unbefestigte Wege zu begeben, aber mich dafür in Gefahr zu bringen? Nein danke, das muss nicht sein, das ist mir keine wert!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s