Speicherkarten

Nachdem ich in letzter Zeit ab und an Probleme mit den SD-Karten für die Kamera hatte, eine davon ist mir mal auseinander gegangen (Ihr erinnert Euch), habe ich letztens neue Speicherkarten für meine Kameras bestellt.

Es durften 2x 4GB-Karten sein und demnächst kommen noch 2 Karten, diesmal allerdings mit 8GB. Denn so wie ich mich kenne, wenn ich unterwegs bin, da sind die Karten u. U. schnell voll. Ich sage nur: RAW-Dateien.

Und da man bekanntlich nicht kleckern sondern klotzen soll, habe ich in die Vollen gegriffen, ich habe mir alle 4 Karten mit Class 10 bestellt. Schnelligkeit ist (manchmal) doch Trumpf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s