Der Rechner streikt

Der Rechner ist … mucksmäuschenstill, nicht gut, da scheint’s den Lüfter gehimmelt zu haben, und das auf die Schnelle angeschmissene netbook ist so ungewohnt klein :-/

Somit fällt die Sichtung bzw. das Präsentieren der heute gemachten Fotos für die nächsten 2 bis 3 Tage flach. Mein Computerfachmann ist bereits informiert, wir schauen morgen mal, was da zu machen ist. Sitze nun vor dem Netbook und an diesem Minimonitor hier die Bilder bearbeiten, für’s web fertig machen, nee nee nee, da mache ich mir ja die Augen kaputt. Außerdem kann man auf diesem Screen nicht opitmal die Bilder be- / verarbeiten. Man erkennt nicht wirklich die Feinheiten eines Bildes.

Schade aber auch …

Oder um es mit anderen Worten zu sagen:  N E R V   … !!!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s