Wettbewerbsteilnahme

Ich lese ja mehr oder weniger regelmäßig zwei Hefte aus der Vielfalt der auf dem Markt zu findenden Fotomagazine. 

Und bei einem dort ausgeschriebenen Wettbewerb bin ich wieder mit dabei.

Hoffe natürlich auf den ersten Preis …

Und wenn Ihr für mich voten wollte, meine Fotos sind unter den folgenden Titeln zu finden:

– aufgeblasen 

– Rennpause

Und wenn ich nichts gewinne, nicht auf den vorderen Plätzen zu finden bin, was soll’s, Hauptsache ich habe mitgemacht!

Kommentar verfassen

