letzte Nacht

In der letzten Nacht war ich kurz unterwegs. In einem Nachbarort. Denn jedesmal wenn ich durch den Ort fahre, ein Punkt zieht mich magisch an, lenkt meinen Blick auf sich. Es ist ein Parkplatz, ein Parkhaus. Na ja, diese 2 Ebenen als Parkhaus zu bezeichnen ist etwas hoch gegriffen, aber egal, irgendwie schaue ich jedes mal hin, wenn ich dran vorbei fahre.

Und letzte Nacht habe ich es endlich geschafft, dort ein Foto zu machen. Und dieser grüne Farbklecks im Bild, er macht zwar das Bild nicht zum absoluten Brüller, aber irgendwie hat das Foto was….

der grüne Mülleimerss

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s