Sterne und Favoriten

Ab und an erhalte ich eine mail, dass ein Foto einen Stern erhalten hat, oder von jemandem favorisiert wurde. Klar freue ich mich darüber, denn wenn man bedenkt, wie viele Fotos in div. Foren und Communities hochgeladen werden, da ist so ein „Vermerk“ schon etwas besonderes. Man ragt ein klitzekleines Stück aus der gewaltigen Bilderflut heraus, man geht nicht ganz in der Maße der weltweiten Fotografen unter.

Ist ein schönes Gefühl, sowas.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s