Gummi

Die Gummierung bei meinem 28-300er Zoom ist im Laufe der Jahre etwas außer Fasson geraten. Eigentlich kein Drama. Doch dann und wann stört es schon, wenn man zoomt. Dann bildet sich eine Wulst, dann rutscht das Gummi „durch“.

Werde mal bei Gelegenheit im Freundeskreis, in diversen Fotocommunities nachhören, ob jemand einen Tipp hat, um die Gummierung wieder zu straffen.

Wenn es dort keine Tipps gibt, wenn alles nichts hilft … dann arbeite ich eben mit doppelseitigem Klebeband, mit dem guten alten Teppichklebeband.

 

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s