Rosafarbene Blätter

Gerade hatte ich den shoot der schwarzen High Heels inmitten von lauter rosafarbenen Blättern beendet, als neben mir ein Wagen hielt. Aus dem offenen Beifahrerfenster meinte die Fahrerin, dass das bestimmt ein richtig gutes Foto geben wird. Hatte sie also dabei gesehen, wie ich fast auf dem Boden kriechend fotografiert hatte.

Dann meine kurze Frage, ob sie einen Blick auf das Foto werfen wolle. Und der Blick den sie auf den Monitor der Kamera warf, ja das Foto gefiel ihr sehr sehr gut. Und mit den besten Wünsche zum Tage verabschiedeten wir uns voneinander.

Ich weiß bis heute nicht, wer sie war, aber eins weiß ich, der Moment war ein Augenblick der Freude. Auf beiden Seiten.

Auch bin ich froh, dass ich auf der Fahrt kurz angehalten habe, fotografiert habe. Denn Stunden später hatte ein Gewitter die ganze rosafarbene Pracht unter den Bäume zu nichte gemacht, zerstört.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s