HDR / Tonmapping

die Definition ist laut Wikipedia folgende:

Und diese HDR-Fotos scheinen bei etlichen vielen Fotografen der letzte Schrei, der große Hit zu sein. Nun ja, ob er den Einsatz für sich befürwortet, muss jeder Fotograf selber entscheiden. Sicher, es gibt Locations, da macht es Freude, sich diese HDR-Bilder anzusehen. Nur finde ich, wenn man in dem Portfolio eines Fotografen ausschließlich solche Fotos sieht, mir wird das auf Dauer gesehen zu langweilig, da klicke ich weiter …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s