ein Monat fehlt

Suche gerade ein bestimmtes Foto in meinen Schätzchen. Habe es natürlich auch gefunden. Und nun möchte ich es in Lightroom bearbeiten. Doch was sagt mir LR? Das der ganze Monat, in dem das Bild ist, nicht in der LR-Liste zu finden ist. Ähmmm, hallo, geht’s noch?!? Im Image-Viewer ist alles vorhanden. Und wieso nicht auch in LR?

Ok, dann mal wieder den entsprechenden Jahresordner aktualisieren bzw. synchronisieren importieren, damit auch alles wieder in der richtigen Reihenfolge ist, damit auch alles sein Ordnung hat.
Nur … der Rechner könnte sich etwas beeilen, irgendwann will ich auch noch mal ins Bett. Und bis damit möchte ich u.a. das Bild fertig bearbeitet haben.
Also mach hinne Rechner !!!
 
 
 

-fauler Hund-

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s