Muss mich mal in Ruhe …

… mit Lightroom beschäftigen. Denn trotz Synchronisation. trotz Aktualisierung der entsprechenden Ordner sagt mir LR, dass da keine Fotos zum Importieren sind.

Liebes LR, im Explorer, im Image-Viewer und sonstigen Bildbe- oder verarbeitungsprogrammen sind die Fotos aber zu finden, zu sehen. Wieso sagst Du mir, da ist nichts? Willst Du mich ärgern? Willst Du mich dafür bestrafen, dass ich seit 3 Wochen keine updates, keine Aktualisierungen mehr durchgeführt habe? Ok, Du hast gewonnen. Heute in Laufe des Tages werde ich mich ausgiebig mit Dir beschäftigen. Versprochen!
.
 Auf jeden Fall warst Du ja bereit, das von mir gesuchte Foto zu bearbeiten. Ist doch schon mal ein guter Anfang, oder was meinst Du?!

 .

 Ok, dann wünsche ich Dir jetzt erstmal eine Gute Nacht und bis nachher …
.

das gesuchte Foto

nachbearbeitet 

Kommentar verfassen

