Morgen um diese Zeit

ist eine Auktion abgelaufen, hat bereits geendet. Bin ja mal gespannt, ob ich da der Höchstbietende bin, ob die die Sachen ersteigert habe.

Klar, dass es war mit der Fotografie zu tun hat ist so klar wie Kloßbrühe, aber nein nein nein, noch werde ich nicht verraten, um was es sich handelt …

Nur so viel, ich habe mir ein Limit von knapp 40 Euro gesetzt und wenn das Gebot halt höher ist … werde ich nicht drüber gehen, ich MUSS die Teile nicht unbedingt haben. Es wäre ganz schön, ja, aber auf Biegen und Brechen DAS Zeugs ersteigern?

Nein danke.!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s