Pralinen

Am Donnerstag letzter Woche, dem Feiertag in NRW, bin ich noch im Nachbarort einkaufen gewesen. Neben notwendigen Sachen wie Milch und Wurst habe ich auch preislich reduzierte Ware gekauft. Pralinen, um genau zu sein.

 

Hauptgrund für den spontanen Kauf war bzw. ist meine Idee, mit diesen Leckereien ein Foto zu machen. Allerdings weiß ich noch nicht genau, wie die Fotos aussehen sollen, was sie letztendlich darstellen werden.  Sind es von Stöckelschuhen vertretene Pralinen die ich fotografiere? Werden es von Messern zerteilte kleine Naschereien sein? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

Aber egal, irgendwas wird mir schon einfallen. Und falls nicht, na dann habe ich immer noch ein paar kleine Leckereien für einen gemütlichen Abend bei Musik und etwas zu Lesen….

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s