der Ausstieg & ein paar Visitenkarten

Seit ein paar Tagen lösche ich Fotos bei facebook, bei twitter und nun gehe ich an meine diversen Fotoaccounts ran. Ich habe es einfach satt, in 7 oder 8 unterschiedlichen Accounts meine Fotos zu präsentieren, unterwegs zu sein.

Mal abgesehen von der Zeit die dabei draufgeht, ist bei einigen Communities die allgemeine Qualität der Fotos, der Foren und vor allen Dingen die Qualität im Umgang der Mitglieder untereinander doch sehr abgesunken. Und danke, dass muss ich nicht haben, da muss ich nicht mitmachen.

Klar, ich habe noch knapp 200 Visitenkarten, auf denen die Adresse einer Fotocommunity aufgedruckt ist. Nun gut, wenn ich den Account in ein paar Tagen endgültig lösche, sind diese Visitenkarten nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber nur deswegen den Account bestehen lassen? Nöö. Dann lieber besagte Zeile auf den V-Karten durchstreichen und gut ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s