Lightroom 5 – Beta -> zweiter Eindruck

Habe heute die Diashow ausprobiert. Es ist alles so, wie ich es in etwas bereits in dem folgenden Beitrag beschrieben habe:

Soweit sogut. 

Nur dass ich bei LR nur einen einzigen Song für die Diashow auswählen kann, benutzen kann finde ich gelinde gesagt … blöde ….!

Denn wenn man eine längere Diaschau plant, die mehr im Hintergrund laufen soll, die nicht als Hauptbestandteil einer Ausstellung fungieren soll, dann ist meines Erachtens schon wichtig, nicht alle 3 Minuten den gleichen Song hören zu müssen.

In dieser Hinsicht war und ist der FSImageViewer immer noch das Maß aller Dinge für mich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s