Videos

Habe ein paar Videos mit meinem Handy gedreht, doch in der kostenlosen WP-Version kann ich Euch die nicht zeigen. Schade.

– Probevideo mit LR5-Beta
Heh, schaut mal nicht so auf die Quali, ist halt eine Probe, ein Versuch, ein Test … 🙂
Und ja, ich habe hier keine gema-freie Musik verwendet, was nicht ok ist, aber in der Endversion
der Diaschau wird es gemafreie Instrumentalmusik geben !!!

———————————————————————————————

– ein Haufen Ruinen …

… habe ich dank dem Hinweis von Mark gestern „entdeckt“ und dann gleich zusammen mit Sohnemann erkundet. War schon eine Arbeit sich durch das Dickicht zu kämpfen. Na ja, wir haben zum Glück ausgetretene Pfade gefunden, so dass wir uns nicht wirklich durchs Unterholz kämpfen mussten.

X

Aber aufgepaßt haben wir trotzdem. Ich sage nur: „Zeckenzeit“.
Auf jeden Fall gab es ein paar interessante Gebäude zu sehen, natürlich wieder jede Menge Graffities, alte Autoreifen und diese kleinen bunten Kügelchen aus Soft-Air-Guns. Schätze mal, dass sich die Airgunner hier die ein oder andere „Schlacht“ geliefert haben.
Einige Häuser waren gefahrlos zu betreten, an anderen Stellen habe ich davon ganz gepflegt Abstand genommen, denn da wo bereits ein uralter Ofen durch den Fußboden gekracht ist, da muss ich nicht auch noch rumturnen, meine Gesundheit auf’s Spiel setzen.

 

wer war der Gewinner …. ? 

 
 

Es gab neben alten Kühltruhen und Kühlschränken auch ein Cabriodach, alte Leitern, Sofa, Sessel und allen möglichen Kram. Müll und Unrat halt.
Auf jeden Fall werde ich dort irgendwann mit Mark aufschlagen, und vielleicht werde ich dort auch mal ein shooting durchführen.
 

– vielleicht
– irgendwann
– möglicherweise

 
 

ein stehen gelassenes Glas … 

———————————————————————————————

– schlechte Wegstrecke
auf dem Weg zu einer Location …

X

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s