Fototaschen / Fotorucksäcke

Habe mir letztens mal ein paar Fototaschen, ein paar Fotorucksäcke bei ebay, amazon und sonstigen Anbietern angeschaut. Also liebe Leute, wenn es keine Fotos über die Aufteilung der Taschen, der Rucksäcke gibt … dann sind die Angebote uninteressant. Denn ob aussen an den Taschen hübsche Netz für Trinkflaschen und sonstigem Kleinkram angebracht sind, ist sowas von egal, wichtig ist die Aufteilung IN DER Tasche, IN DEM Rucksack. Denn als Käufer möchte man schon wissen, ob die Kamera und alles Zubehör reinpaßt, ob man seine Sachen sicher verstauen kann.

Ist nun mal so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s