Lenkdrachenfotos

Als lenkdrachenfliegender Fotograf, als fotografierender Lenkdrachenpilot hat man(n) so seine Schwierigkeiten, wenn man allein auf einer (Drachen)Wiese ist und soooooo gerne ein Foto von seinem Drachen machen möchte.

Doch mit gutem Willen, einem Augen auf dem Drachen, dem anderen Auge auf der Handykamera gelingt es doch, Fotos des Drachens zu machen …

Ich möchte darauf hinweisen, dass der sicherste Platz für Lenkdrachen immer HINTER einem Windrad ist, bin nur weil’s schön aussieht, vor diesen Ventilator gegangen. Also liebe Kinder … das was Ihr da seht auf KEINEN FALL NACHMACHEN !!!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s