Und wieder mal mecker ich über …

… Fotozubehör.

Der Empfänger für die drahtlose Blitzauslösung hat einen kleinen Ausschalter. Ist ja auch nicht verkehrt, so ein Schalter.

Doch was ich nicht verstehe, wieso hat der Sender keinen Ausschalter, warum kann ich das Teil nur ausser Funktion setzten, indem ich das Gehäuse aufschraube, um dann die Batterie entnehmen zu können. Und dabei diese Winzlinge von Schrauben … benutzerfreundlich ist das alles nicht.

Da hat jemand bei der Konstruktion nicht bis zu Ende nachgedacht. Schade aber auch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s