Special places

– der Landschaftspark Duisburg

– Zeche Zollverein

– Medienhafen Düsseldorf

Nur ein paar Beispiele von Locations, wo man am Wochenende jede Menge Fotografen trifft.

Locations, die schon 1000 x aus allen möglichen Winkeln und Positionen fotografiert worden sind.

Also nein, da muss ich mich nicht rumtreiben, da muss ich nicht auch noch das 11 millionste Foto schiessen …

Dann lieber etwas, was man nicht kennt, wo sonst kaum jemand anders zu finden ist. Wo das ist?

Habe ich vergessen, denn in meinem Alter ….. *griiiins*

 

Kommentar verfassen

