mein erstes Model

Ab und an denke ich an sie, an mein erstes Model mit dem ich ein wirklich gelungenes shooting durchgezogen habe. Wir hatten viel Spaß, es kamen gute Bilder zustande. Wir hatten eine tolle Zeit miteinander und ja, ab und an vermisse ich sie.

Denn ihre ganze Art und Weise, ihr Aussehen, einfach alles an ihr, es hat mich fasziniert, SIE hat mich fasziniert. Sie war einzigartig.

Nur leider treffen wir uns nicht mehr, sie hat mit dem modeln aufgehört. Schade, denn mit ihr hatte ich noch so viel vor, hätte ich so vieles gerne noch gemacht, mit ihr erlebt …

 
 Liebe ist … eine gefährliche Neigung
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s