belesen / gelesen

Da ich ja neben der Fotografie ab und an auch noch ab und an meine Drachen steigen lassen, bin ich mit diesen 2 Tätigkeiten in meiner Freizeit nicht ganz ausgelastet.

Also was macht der moderne Mensch? Er fängt an zu lesen, besorgt sich Bücher, Hefte und sonstigen Lesestoff. Bei einem meiner vielen Entdeckungsreisen zu öffentlichen Bücherschränken, habe ich nun das folgende Buch gefunden:

 

Ob man das Buch aber als Fotograf unbedingt gelesen haben muss, kann ich erst sagen, wenn ich’s durch habe.

Ich werde auf jeden Fall dazu berichten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s