3 .. 2 .. 1 .. zu teuer

Letztens habe ich beim Stöbern auf einer Auktionsplattform ein paar High Heels gesehen.

Farblich der Hit!

Und auch das Muster.

Ein paar echte Hingucker.

Doch leider … ist der Preis sehr hoch gegangen. Zu hoch für mich. Weit entfernt von dem, was ich bereit gewesen wäre zu bezahlen. Verständlich der hohe Preis wenn man bedenkt, dass Stöckelschuhe in Größe 46 gerne von Travestie-Künstler getragen werden.

Und auch bei Männern die heimlich solche Schuhe tragen, scheint 46 eine begehrte Größe zu sein.

Schade, hätte dies Paar Stöckelschuhe gerne ersteigert, hatte da schon die ein oder andere Location im Sinn gehabt, bei denen diese Schuhe farblich das Nonplusultra gewesen wären. Denn die Schuhe in dieser Farbe auf einem Foto! Ein echter Eyecatcher, wie man so gerne sagt.

Nun denn es sollte nicht sein ….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s