die Sperre

„lass dich nicht täuschen, denn manches sieht nur wie ein Hindernis aus, ist aber keins“

Dieser Spruch kam mir in den Sinn, als ich letztens vor dieser Absperrung stand. Habe mich dann auch nicht lange aufhalten lassen und einen kurzen Blick auf / in die leerstehenden Gebäude  geworfen.

Nun ja, fotografisch nicht wirklich der Hammer wie vielleicht ein stillgelegter (Güter)Bahnhof, aber für das ein oder andere Foto ganz nett. Aber nicht wirklich ein Ort, der einen mehrmaligen Besuch rechtfertigt. Zumal man am Wochenende dort mit reichlichen Softball-Schießereien rechnen muss …



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s