mein erstes tierisches Model

In jungen Jahren habe ich meinen Kanarienvogel fotografiert. Und danach war mein Hamster dran. Und dann kamen Katzen, Pferde, Kühe und was weiß ich noch alles.

Noch nie hatte ich dabei solch eine Nähe, um nicht zu sagen, solch eine Beziehung entwickelt wie zu Sam, dem Hund einer Freundin. Es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick, eine Art von Seelenverwandschaft. Wir haben uns beide gefreut, wenn wir uns ab und an gesehen haben. Er hat mein Herz für Hunde geöffnet und irgendwann hoffe ich, einen eigenen Hund zu haben.

Doch dies wird Sam nicht mehr erleben, er ist im September 2011 gestorben. Mir bricht es heute noch das Herz, wenn ich an ihn denke. Er hat sich ganz ganz tief in mein Herz eingegraben. Ich vermisse ihn. 😦

                          

 
 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s