schlechte Erfahrungen

Kennt Ihr das?

Da bekommt man ein sehr günstiges Angebot für einen Drucker der Firma XXX. Einen A3+ Drucker. Wäre ja ganz schön, so ein Teil. Die eigenen Fotos machen sich sicher guuut in der Größe. Doch … man zögert und nimmt das Angebot dann doch nicht an.
Warum eigentlich nicht?
Weil die Kosten für Papier und Farbe unnötig hoch sind? Weil man seine Wände nicht mit den vielen tollen Fotos vollkleistern will? Weit gefehlt!
Man hat vor Jahren oder Jahrzehnten schlecht Erfahrungen mit Geräten dieses Herstellers gemacht. Und trotz gegenteiliger Bewertungen anderer Benutzer dieses Drucker, trotz positiver Test in Fachzeitschriften, man ist einfach nicht bereit, sich der „Gefahr“ eines neuerlichen Versagens bei Artikeln dieses Herstellers auszusetzen. Man hat 1 x schlechte Erfahrungen gemacht und das hängt immer noch im Kopf drin.
Ja, der Mensch ist schon ein seltsam denkendes Wesen …
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s