Stative Nr. 3

Wie nicht anders zu erwarten bin ich auf meinen Tagestouren ohne Stativ unterwegs gewesen. Ich hatte zwar mein großes Stativ im Wagen liegen gehabt, das Gorillapod war im Kofferraum verstaut, aber benutzt habe ich keines von beiden. Bin einfach zu faul, mich mit den Dingern abzuschleppen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist.

Klar, bei Langzeitbelichtungen, bei Nachtaufnahmen oder auch schon mal zu Hause wenn ich wieder ein paar Sachen im Bereich TableTop ausprobiere, dann nutze ich ein Stativ, aber sonst ….

nachts im Hafen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s