Zubehör

Sonnenbrillen, Ohrringe, Halsketten, Strumpfhosen und auch halterlose Strümpfe, einen Teppichklopfer, eine Trommelrevolverattrape, eine Nachbildung eines jap. Samuraischwertes, ein Schutzhelm …. Dies und noch viel mehr hatte ich für das heutige shooting eingepackt. Doch auf Grund des „warmen Wetters“ habe ich nur eine Trockenhaube, ein paar Lockenwickler, einen Stuhl und einen Frisierumhang eingesetzt.

Hat auch gereicht …

 
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s