Besser mal das „Maul“ halten

Da hat jemand ein Foto in einer Community gepostet. Dem Titel nach sollte es sich um ein Gebäude handeln, was da zu sehen sein sollte. Doch … es war eher eine Landschaftsaufnahme. Ein bischen Panorama-like. Habe mir da so meine Gedanken zu gemacht.

Aber ich will den Fotografen nicht mutlos machen, indem ich ihn vor versammelter Mannschaft „kritisiere„.

Manchmal muss man(n) einfach wissen, wann man(n) das „Maul zu halten“ hat. Passiert mir ja nicht oft, diese Rücksichtnahme auf die Gefühle und Empfindungen anderer, aber es passiert. Dann und wann. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s