ein Fotobuch erstellen I.

Habe heute angefangen, ein Fotobuch zu erstellen. Ihr wißt doch, das ist der Gewinn meines 6ten Platzes der Fotozeitschrift FotoHits im Wettbewerb OUTDOOR.

Habe mir also bei der Firma XXL-Poster, die den Gewinn spendiert hat, eine Software runter geladen, um das Fotobuch offline zu erstellen. Denn dann kann man, mal da eine halbe Stunde, mal am nächsten oder übernächsten Tag dran arbeiten. Online ist das wohl nicht möglich.

Auf jeden Fall ist die Auswahl, die ich online habe, etwas größer als bei der Software, denn online kann ich sofort die gewünschte Anzahl Seiten ordern, auswählen. In der Software ist dies nur über den Button „6 weitere Doppelseiten zu 8€“ möglich.

Hmmm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s