So muss Service !

Der Paketmann hat geklingelt. Und eigentlich erwarte ich kein Paket oder Päckchen. Keine Ebay-Einkäufe oder sonstiges, auf das ich warte. Doch halt, ich habe ein Objektiv zur Reparatur weggeschickt, sollte das etwas schon wieder … ?! Und genau so war es, die Firma Tamron hat mein 2.8er Objektiv, welches ich zwecks einem Problem in der Garanteizeit nach Köln geschickt hatte, schon durchgesehen, eingestellt, justiert. Kurzum, sie haben es repariert. Und selbstverständlich ohne einen Cent zu berechnen.

Das anstehende Wochenende ist gerettet, werde dann mal in den nächsten Tagen auf die Pirsch gehen. Wohl möglich finde ich neue Motive für die Kalender- und FlipArt-Produktion … 🙂 Aber ganz ehrlich, dass die Jungs sooooo schnell damit sind, habe ich nicht erwartet, habe gedacht, dass in deren Werkstatt während der Urlaubszeit vielleicht etwas mehr los ist. Doch anscheinend sind die Leute mit ihren versandeten oder sonstwie beschädigten Objektiven noch immer in Urlaub. 

Von daher … echter Topp-Service, eine unglaublich schnelle Rücksendung. Wie heißt es so schön … SO MUSS SERVICE !

Danke Fa. Tamron!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s