Gutschein einlösen

Bis zum 31. 12. 2013 habe ich Zeit, meinen Gewinn, meinen Gutschein einzulösen. Der Preis für meinen 6sten Platz im Wettbewerb OUTDOOR der Zeitschrift FotoHits ist ein Fotobuch im Werte bis zu 50Euro bei XXL-Poster. (M)ein Fotobuch über Hamburg habe ich ja schon. Und Sylt-Bilder als Fotobuch? Hmm, irgendwie finde ich das auch nicht so toll. Und ein Fotobuch über mein(e) Model(s), mein(e) Mädel(s)? Nööö. Oder doch ein Fotobuch über meine HighHeels? Wenn ich’s mir so überlege, auch nicht soo wirklich prickelnd.

Was aber interessant wäre, ist eine Fotobuch mit einem Überblick über meine gesamte fotografische Bandbreite. Kann man dann auch als eine Art Portfolio(Mappe) verwenden. Und dann ganz edel in schwarzem Ledereinband. Wobei hier dann ein paar ausgesuchte Fotos auf vielleicht 40 Seiten mehr hermachen, als wenn ich knapp 80 Seiten im Hardcover-Einband machen lasse. Habe da bereits die Fotos im Blick, die ja für’s Frühlingserwachen vorgesehen waren. Ist mehr als genug Material vorhanden. Und wenn man dann noch einige Informationen in das Fotobuch mit einbaut … wie gesagt, bis zum 31.12.2013 habe ich Zeit. Ist eigentlich nicht mehr wirklich lange hin ….
Kommentar verfassen

