feuchte Kabel

Die Kabel vom Akkupack zum Metz 60CT-2 gab es mal in 2 Ausführungen. Als einfaches gerade Kabel und als Spiralkabel. Wie ich heute festgestellt habe, neigen die geraden Kabel zur Nässe, sie fühlen sich klebrig und dreckig an. Muss wohl am verwendeten Material liegen. Altersschwäche. Auflösungserscheinungen. Materialermüdung. Na ja, gehe ich halt bei Gelegenheit mal auf die Suche nach 1 oder 2 Spiralkabeln.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s