kritikfähig ?

„war im (Ort), hier ein Foto davon … gerne Kritik….falls sie berechtigt ist“ 

Oh oh oh, dieser Fotograf scheint mir nicht wirklich kritikfähig zu sein. Und ganz ehrlich, bei dieser Überschrift vergeht einem (mir zu mindestens) die Lust, etwas zu den gezeigten Fotos zu sagen. Denn da muss man damit rechnen, dass der Fotograf einen als Korinthenkacker oder ähnliches hinstellt, weil man es in seinen Augen gewagt hat, etwas „Negatives“ zu seinen Fotos zu sagen.

Die Erfahrung der letzten Jahre hat einen gelehrt, dass solche Fotografen es einfach nicht kapieren, dass jeder Mensch seine eigene Sicht der Dinge hat, dass diese Sicht auch total gegensätzlich zu dem eigenen Erleben / Empfinden sein kann. 

:-/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s