warten müssen

Heute per Mail eine Anfrage an die Firma Schleich geschickt, weil ich eines ihrer Produkte für einen Kalender / Planer benutzen möchte. Ich sage nur Produkt- und Markenrechte.

Sitze wie auf heissen Kohlen, warte auf eine (hoffentlich) positive Antwort. Ja, bei manchen Dingen kann ich nur schwer stillsitzen, ist Warten die reinste Qual für mich. Aber was soll’s da muss ich jetzt durch. Hole ich mir erstmal noch ’n Kaffee  …

😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s