Zur Ansicht II

Hatte ja letztens ein Fotoheft im Briefkasten. Habe es intensiv durchgeackert. Fazit:

das Heft ist nicht schlecht gemacht, doch wirklich vom Hocker haben mich nur der Artikel über Vivian Maier und ihre streetphotographie gerissen. Und von Martin Parr und seinen Strandfotos hätte ich mir mehr Fotos, einen ausführlicheren Bericht gewünscht. Ansonsten hat mich das Heft nicht wirklich begeistert. Für mich kein Heft, dass ich mir regelmäßig kaufen werde.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s