vergesslich

Plötzlich wollte ich raus. Mit dem Lenkdrachen. Denn der Wind war gut. Zumindestens die meiste Zeit. Also zwei Drachen geschnappt. Und ab dafür. Vorsichtshalber die kleine Fototasche geschnappt. Kamera sicherheitshalber mitgenommen. Man(n) weiß ja nie .. !

Und auf der Wiese gab es plötzlich ein Motiv. Ist doch schön, wenn man(n) dann zum Auto gehen kann, die Kamera dabei hat.

Doch was das?

Keine Karte in Kamera … sagt mir die Kamera nach dem Einschalten. Ähmm .. wie jetzt. Ach so, die steckt ja zu Hause im Rechner. Aber dank dem angesetzten Batteriegriff habe ich immer eine SD-Card in Reserve. Und die konnte ich dann nutzen. Das geschossene Foto kann ich Euch leider nicht zeigen … zu Hause am Rechner gefiel es mir dann doch nicht so, wie ich es mir vorgestellt hat.

Von daher gibt es diesmal nichts zu gucken …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s