Kameradiebstahl

Ich war auf der Photokina und habe erst zu Hause bemerkt, dass mir eine Kamera abhanden gekommen ist, dass mir jemand die Knipse aus der vollgepackten Tasche geklaut haben musste, als ich fasziniert einem der vielen Vorträge gelauscht habe.

Sofort überlegt, wie ich die Szene über meinen Verlust informieren kann (twitter + facebook etc..), wo ich die Seriennummer der Kamera und des Objektives vergraben habe. Ob es sinnvoll ist, bei der Messe Köln anzurufen? Oder gleich den Diebstahl bei der Polizei anzeigen?

Doch dann … bin ich aufgewacht, habe bemerkt, dass ich einen schlechten Traum, einen wirklichen Albtraum hatte. Der aber sowas von real daher kam, dass ich im ersten Moment echt an einen Diebstahl geglaubt habe. Heftig.

:-/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s