Kabelkram

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Kabel dieser Welt haben sich gegen mich verschworen. Denn schon wieder ist ein Kabel nicht ok. Beim Sync-Kabel des Metz-Blitzes ist die äußere Hülle am Stecker eingedellt. Dadurch hält es nicht am Empfangsteil des Funkauslösers.

Ok, da muss ich wirklich auf die Suche gehen. Erst mal im Fotoladen meines Vertrauens, dann umhöre ich mich mal unter den Knipskollegen und wenn das nichts bringt, ist wieder das Auktionshaus dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s