alte Silberlinge

Heute Nachmittag soll der Monteur für den Spülkasten der Toilette kommen. Kleiner Defekt. Klar, dass bedeutet Warterei.

Aber so habe ich wenigstens Zeit, mal die ganzen CDs oder DVDs mit uralter Software auszusortieren. Schon erstaunlich, welche Menge an Silberlingen sich angesammelt haben. Von 2006 bis 2011 waren die Jahreszahlen auf den Scheiben zu lesen. Reichlich überholt, die Dinger. Und die ganzen Programm braucht auch kein Mensch mehr.

Für die Tonne:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s