Weltmeister 2014

Wir sind Fussball-Weltmeister 2014. Klasse. Schön. Toll.

Eigentlich bin ich ja kein wirklicher Fussball-Fan, doch dieses Finale gestern habe ich mir angetan.

Was mich nach dem Schlußpfiff aufgefallen ist, es waren jede Menge akkreditierte Fotografen auf dem Platz.

Das was da für ein Wert an Kameras und Objektiven auf dem Platz war: ich möchte es nicht wissen …

Und gab es da überhaupt keine Probleme mit den vielen Kamerafunkauslösern? Hätte ich zu gerne gewusst.

Und ja, bei solch riesigen, bei solch weltumspannenden Ereignissen wäre ich sehr sehr gern als Fotograf mit dabei.

Aber dies wird ein Wunsch bleiben. Aber heh, man(n) darf sich auch was wünschen, man(n) darf träumen.

🙂

Kommentar verfassen

