36 x 24

Nein, nein, nein, keine Angst, hier geht es nicht um eine Rechenaufgabe. Es geht um meine Fotos aus analoger Zeit. Ich werde / ich muss in nächster Zeit meine ca. 4000 Dias versuchen zu digitalisieren.

Doch vorher sind die CDs & DVDs mit Fotos dran. Durchschauen & ggf aussortieren ist angesagt. Da sind es nur knappe 30 Silberlinge, das geht verhältnismäßig schnell. Und danach … irgendwann sind auch die Dias dran.

das Grauen ist 36×24 groß

😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s