über den Globus reisen

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich National Geographic, dass sich weltweittätige Reiseunternehmen, das sich Verlage mal bei mir melden, damit ich für sie Fotoreportagen, dass ich für sie Reiseberichte erstelle.

Neuseeland, Afrika, Mittelamerika w#ren da nur ein paar der weit entfernten Ziele. Aber auch Skandinavien, Italien, Portugal, Schottland und Irland würden mich reizen.

Und bei Städtereisen? Da gibt es eine endlos lange Listen die von Stockholm, Malmö, Helsinki, über Glasgow, Lissabon, Barcelona bis hin nach Mailand, Florenz und Prag … reicht. Na ja, ich glaube ja nicht wirklich, dass sich da jemand für bei mir meldet. Aber heh, die Hoffnung stirbt zuletzt …

🙂                                                                 🙂

Kommentar verfassen

