in Angriff nehmen

Meine Nachbarin hat mich vor ein paar Tagen angesprochen, ob ich ihr helfen kann, die letztens gemachten Fotos vom Kindergartenfest auf den Rechner runter zu laden.

Denn aus irgendeinem Grund will ihr Rechner die Speicherkarte „nicht fressen“, der PC erkennt sie einfach nicht. Also von mir aus, können wir das Ganze in den nächsten Tagen in Angriff nehmen, können wir versuchen, die Fotos lesbar zu mache4n. Ob es klappt kann ich nicht sagen, aber heh … probieren geht über studieren. 🙂

Kommentar verfassen

