Fachwerkhaus

Hier im Ortskern wird wohl in den nächsten Tagen ein altes Fachwerkhaus, eine Art Kotten dem Erdboden gleich gemacht. Der Garten ist … nur noch eine erdbraune Fläche, Fenster sind ausgebaut und noch so einiges andere liegt da rum.

Nein, dort rein kann man wohl nicht, dazu sind rund um die „Hütte“ zu viele andere Häuser, deren Bewohner wohl umgehend die Polizei rufen würden. Ist auch vielleicht ganz gut so, dass man da nicht heimlich still und leise rein kann. Zu viele Unfälle sind in letzter Zeit in alten, leerstehenden Häusern und Fabriken passiert, immer wieder liest man in Tageszeitungen, im Internet davon.

Aber ich werde mal schauen, wie Aufnahmen wirken, die man vom Bürgersteig machen kann. Drückt mir die Daumen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s