nichts mehr da

Trotz dem Laden der Akkus sind sie schon wieder leer. Passt mir gar nicht. Denn das heisst, dass ich irgendwann in den nächsten Wochen oder Monaten wieder einen neuen Satz Akkus, für zum Beispiel den Aufsteckblitz. brauchen werden. Und dass, obwohl ich die Akkus regelmäßig geladen habe. Sch*** ist das.

Und auch der Marker zum Fotos beschriften ist leer, da kommt nicht mehr raus. Aber solch einen Stift werde ich in nächster Zeit wohl nicht brauchen, von daher ist der Verlust der Schreibkraft nicht so dramatisch. Sag ich mal so … 

 Polaroidstift
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s