sorglos

Immer wieder bin ich überrascht, wie sorglos ich ich in den ersten Jahren mit meiner digitalen SLR gewesen bin.

Auf Fotos aus dieser Zeit sind immer wieder Staub und Verunreinigungen auf dem Sensor zu finden sind.

Irgendwie habe ich damals einfach noch nicht kapiert, wie wichtig ein sauberer Sensor, wie wichtig ein sauberes Objektiv ist. Und diese Sorglosigkeit im Umgang mit der Digicam rächt sich heutzutage bei der Verwendung der „alten“ Fotos, bei der Bildbearbeitung.

😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s