durchs Bild gelatscht

Natürlich ist es heutzutage kein Problem mehr, ein Foto auf der Digicam zu löschen, es ggf. noch mal zu machen. Klar, die Technik macht es uns leichter als zu analogen Zeiten, ein misslungenes Foto neu zu machen.

Aber das ist doch noch lange kein Grund für ein paar zeitgenossen, für manche Passanten mal eben durchs Bild zu latschen, einem die Aufnahme zu versauen. Wäre schön, wenn manche Leute einfach ein wenig mehr darauf Acht geben, was um sie herum passiert …

Rücksichtnahme ist nur ein Wort von vielen, was mir dazu einfällt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s