farbiger Hintergrund

Habe letztens 2 Rollrollos vorm Fenster erneuert. Nun hängen da Jalousien. Und die ollen Rollrollos können ja dann in den Müll.

Doch halt!

Kann man doch den Stoff der Rollos noch als Hintergrund für die TableTopp, die Produktfotografie verwenden. Also alles abgebaut was man von den „Vorhängen“ nicht mehr braucht und den Rest fein säuberlich aufgerollt und im Fotoschrank eingelagert.

Ein roter, ein gelber Unter- / Hintergrund macht sich unter Umständen auf ’nem Foto ja ganz gut. Mal schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s